Pumpen-Saugheber

Pumpen-Saugheber

159,50 CHF

Produktnummer: 11.040.00
Produkt weiterempfehlen
Produktinformationen "Pumpen-Saugheber"
Der Veribor Pumpensaugheber mit 213mm Durchmesser, BO 601G ist ein echtes Designhighlight – sowohl in der Gestaltung als auch im Komfort.
Er ist mit einer aus der Entfernung deutlich sichtbaren Vakuumsicherheitsanzeige sowie mit zahlreichen funktionalen Details ausgestattet.
Über den hochwertigen Pumpmechanismus lässt sich das Vakuum besonders schnell aufbauen. Zum anderen sorgt die große Ventiltaste für eine schnellere Belüftung, um das Vakuum abzubauen. Der Saugheber lässt sich dadurch besser ans Material anbringen und nach dem Einsatz leichter lösen.
Ein erhöhter Griffbereich bietet zudem besten Tragekomfort.
Für noch mehr Stabilität und Schutz sorgt ein Kunststoffring, der über der Gummischeibe platziert ist.
Der Pumpensaugheber BO 601G hält große Lasten bis zu 120 kg und eignet sich für alle Materialien und Objekte mit gasdichten Oberflächen.
Die hohe Qualität dieses Produktes wurde durch den TÜV durch die Vergabe des GS-Zeichens bestätigt.